ÜBER MICH

Hallo, ich bin Philip Müller.

Ich trainiere mit Dir Dein Unterbewusstsein, damit es Dir in Zukunft vollkommen leicht fällt zu entspannen und das beste aus Dir herauszuholen.

Schon als Gesundheits- und Krankenpfleger hatte ich ein besonders großes Interesse am Thema Gesundheit.

Ich merkte sehr schnell, dass Menschen in einem entspannten Umfeld und mit positiven Gedanken, viel schneller wieder Gesund wurden. Damit wuchs auch mein Interesse daran, wie unsere Gedanken unsere Gesundheit beeinflußen.

Vor allem aber auch, wie sich das ganze bewusst steuern lässt.

„Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

Carl Gustav Jung

Durch Hypnose konnte ich selbst erleben, wie mächtig meine Gedanken sind und das es fast keinen Unterschied machte, ob etwas real passiert oder nur in meinen Gedanken. Denn dem Nervensystem ist es vollkommen egal, es reagiert auf das was ich anbiete. Ob im innen oder im aussen.

Die Hypnose hatte mich schon viele Jahre interessiert, denn wie konnte es sein das Menschen plötzlich weniger, bis gar keinen Schmerz mehr empfinden und warum vergessen Leute einfach ihren eigenen Namen?

Ich nutzte die Hypnose, um die Ursachen zu lösen und mir meine Ziele wirklich bewusst zu machen.

hypnose templin

2015 hatte ich selbst eine Panikattacke und fing an:

  • mich dauerhaft gestresst zu fühlen
  • mir immer mehr Sinnfragen zu stellen
  • Ein- und Durchschlafprobleme zu bekommen
  • körperlich und geistig immer mehr zu verspannen

Meine Gedanken drehten sich nur noch im Kreis und innere Unruhe begleitete mich täglich.

Ich wollte schnelle, tiefe Entspannung und das sofort.

Selbsthypnose, bewusstes Atmen und der Yager-Code machten mich fit

2017 begann meine erste Hypnoseausbildung und ich war sofort begeistert, von den tiefgreifenden und positiven Veränderungen bei mir.

So liess ich mich schliesslich weiter ausbilden, um auch anderen Menschen zu begleiten und ihnen den Weg so leicht wie möglich zu machen.

Rückführung, Yager-Code, DK-Verfahren, Nonverbale Hypnose und Blitzhypnose sind einige der Weiterbildungen, die ich absolviert habe.

Ich bin damit in der Lage, aus all diesen Methoden, die besten Bausteine zu nutzen und sie genau auf Dich anzupassen.

Es ist egal an welchem Punkt Du in deinem Leben stehst, es lohnt sich immer ein Blick nach innen!

Wo wünscht Du Dir Unterstützung?