Hi, ich bin Philip Müller.

Schon als Gesundheits- und Krankenpfleger hatte ich ein besonders großes Interesse am Thema Gesundheit.

Es war erstaunlich zu beobachten, wie Menschen in einem entspannten Zustand und mit positiven Gedanken, viel schneller Ihr Wohlbefinden steigerten. Damit wuchs auch mein Interesse, wie unsere Gedanken unsere Gesundheit beeinflußen.

Vor allem aber auch, wie sich das ganze bewusst steuern lässt.

„Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen schaut, erwacht.“

Carl Gustav Jung

Hypnose hatte mich schon viele Jahre fasziniert, denn für mich war es unglaublich wie Menschen plötzlich weniger, bis gar keinen Schmerz mehr empfinden konnten oder einfach ihr eigener Name plötzlich vergessen schien.

Durch Hypnose konnte ich selbst erkennen wie groß und mächtig meine inneren Bilder und Befürchtungen waren. Das diese nur in meinen Gedanken waren und sich körperlich auswirkten faszinierte mich. Dem Nervensystem ist es vollkommen egal, ob etwas innerlich oder äußerlich passiert, es reagiert auf meine Gedanken- und Gefühlswelt.

hypnose templin

2015 hatte ich selbst Panikattacken und fing an:

  • mich dauerhaft gestresst zu fühlen
  • mir mehr Sinnfragen zu stellen
  • Ein- und Durchschlafprobleme zu bekommen
  • körperlich und geistig zu verspannen

Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ein Gefühl der inneren Unruhe vibrierte in mir.

WAS IST HYPNOSE FÜR MICH

Ein Tag ist weder gut noch schlecht… er ist ein Tag.

Erst deine Wahrnehmung und dein Glaube geben ihm eine Bedeutung.

Menschen folgen ihren eigenen inneren Mustern. Diese beruhen auf Gefühle und Erfahrungen aus der Vergangenheit, welche die Sicht auf die Welt beeinflußen. Sich vergangene Gefühlen und emotionale Konflikte bewusst zu machen führt dazu, dass du dich befreiter, selbstsicherer und stärker fühlst. Die Veränderung der Bewertung dieser Lasten gegenüber, führt zu einer komplett neuen Sicht auf dich und die Welt führen. Vielleicht siehst du sogar das Leben mit ganz anderen Augen.

In Trance bist du viel fokussierter und hast die Möglichkeit die Dramatik deiner Vergangenheit endlich Harmonie zu bringen und dein Wohlbefinden enorm zu steigern.

Vielleicht kennst du die Videos in denen jemand seinen Namen oder eine Zahl vergisst, mit den Füßen am Boden klebt oder plötzlich etwas leichtes Tonnenschwer wirkt. Das ist eine Vorstellung, ein Gefühl, eine Suggestion die für den Moment zur Realität wird.

Diese Vorstellung wird für den Moment zur eigenen Wahrheit.

Wir alle machen aus unseren Erfahrungen, aus dem was wir Glauben etwas, das sich auf unseren Körper und Geist auswirkt.

Und jetzt stell dir mal vor, wie dich diese vielen „Ich kann nicht.„, „Ich darf nicht.„, „Ich bin…“ einschränken oder sogar belasten?

Du fühlst dich vielleicht ängstlich, hoffnungslos, unsicher, unwohl…

ABER ES IST NICHT WAHR!

Es ist ein inneres Bild, ein Gefühl, was die Erfahrungen beeinflusste und dann zu einem Glaubensmuster wurde… dieses Muster beeinflusst die aktuelle REALITÄT.

Wenn du eine Lüge für wahr hältst, wirst du die entsprechenden Erfahrungen machen und den Glauben entwickeln, dass sie wahr ist.

Am Ende des Tages waren wir alle ständig in Hypnose und die Frage ist, haben wir uns eine gute Geschichte erzählt oder haben die Meinungen der Familie, Freunde, Kollegen, TV oder social Media unsere Realität beeinflusst?

 

Woher kommt der Glaube etwas nicht zu können, zu schaffen,  zu dürfen, zu sein oder zu haben?

Es ist immer die Geschichte die du dir erzählst.

KREIERE DIE REALITÄT UND DAS LEBEN WAS DU WIRKLICH WILLST!

 

 

Sofortkontakt