Passt Wohlbefinden in eine Hand?

Technisches Know-how, klein, handlich und ausgelegt auf dein Wohlbefinden, siehst du hier den Healy. Der Healy ist nicht einmal so gross wie eine Handfläche und steckt doch voller großartiger Möglichkeiten. Er basiert auf der Timewaver Technologie, die sich seit über 10 Jahren erfolgreich im Gesundheitssektor etabliert hat. In der EU ist der Healy als Medizinprodukt zertifiziert und wird daher in den Bereichen:

– Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen

– Fibromyalgie

– Skelettschmerzen

– Migräne

und Unterstützend bei…

– Depressionen

– Angstzuständen

– sowie damit verbundenen Schlafstörungen

auch von der Schulmedizin anerkannt.

Wie mich der Healy überzeugte

Anfangs war es natürlich Skepsis und Neugier, ob dieses kleine Gerät wirklich hält was es verspricht. Ich wollte herausfinden inwieweit Mikrostrom einen Einfluss auf stressige Situationen aber auch Entspannung hat. Was mich faszinierte war der Weg der Entspannung, denn normalerweise beginne ich die geistige Entspannung die dann im weiteren Verlauf auch den Körper entspannt. Der Healy bietet mir beide Möglichkeiten, denn ich kann über den Geist den Körper entspannen oder über den Körper den Geist mit beruhigen. Je nachdem wo ich Stress oder Anspannung empfinde kann ich gezielt Einfluss darauf nehmen. Da der Healy aber unzählige verschiedene Frequenzprogramme besitzt erweitert es die Möglichkeiten einfach ungemein.

 

Ich habe mich also weiter durchgetestet. Beim ersten kratzen im Hals oder dem Gefühl das eine Erkältung im Anmarsch ist, habe ich gezielte Programme genutzt und entweder blieb die Erkältung ganz aus oder war so abgemildert, das diese Veränderung einfach spürbar war. Die richtigen Frequenzen, Entspannung und Ingwer-Zitronen Getränke sind für mich, gerade in kalten und nassen Jahreszeiten, eine unschlagbare Kombination geworden.

Nach intensiven Sporteinheiten nutze ich spezielle Programme zur Regeneration oder Muskelentspannung und kann damit positiv auf Muskelkater einwirken. Aber auch meine Motivation zum Sport wird massgeblich durch die Frequenzen beeinflusst, was für mich ein super Mehrwert ist.

Lass dich optimal Unterstützen

Mein Hund macht seiner Rasse alle Ehre. Ständig steht er unter Strom und frisst alles in sich hinein. Sein Nervensystem ist dadurch dauerhaft in Alarmbereitschaft und sein Magen und Darm sorgen immer mal wieder für Beschwerden, wie Erbrechen und Durchfall. Mit der Wolkenfunktion des Healys und den richtige Frequenzprogrammen konnte ich schon mehrmals positiven Einfluss auf diese Zustände nehmen.

Mit dem Healy kannst du nicht nur hervorragend entspannen, wenn es die Zeit zulässt, sondern dich auch in stressigen Zeiten viel schneller wieder in Balance bringen. Ein gesundes Maß zwischen Anspannung und Entspannung sorgt langfristig für mehr wohlbefinden. Nicht nur das Immunsystem profitiert davon, auch die persönliche Resilienz wird gefördert.

Aufmerksam und Fokussiert zu arbeiten, genau das kannst du mit den richtigen Frequenzprgammen optimal unterstützen. Einerseits merke ich wie sich der Fokus viel länger halten lässt aber auch Gefühle, wie „nicht voranzukommen“ nehmen immer mehr ab. Selbst wenn es einmal zu viel ist, bringen mich Akutprogrammen innerhalb von 20min. wieder in Balance.

Wer kennt nicht dieses Gefühl, keine Lust zu haben auf Lernen oder sich scheinbar nichts Merken zu können. Mit der Programmgruppe LERNEN kannst du optimal darauf Einwirken und dein Gehirn in die richtige Schwingung bringen. Ebenso gibt es Akutprogramme, die dich unterstützen können wenn Befürchtungen vor einer Prüfung bestehen.

Du hast mehrere Möglichkeiten den Healy zu Nutzen

 

– Armelektroden

– Ohrelektroden

– Klebeelektroden

– Wolke

– Coil

Mit den Armelektroden, die man am Handgelenk befestigt wird durch den Mikrostrom Einfluss auf deine ganze Bioenergetische Balance genommen. Über die Ohrelektroden laufen die meisten Akutprogramme um sofort und spürbar zu wirken. Bei den Klebeelektroden kannst du nochmal ganz gezielt auf schmerzende Bereiche eingehen in dem du sie in der Nähe der Bereiche anklebst. Die Wolkefunktion ist die Nutzung des Healys ohne Kabel und ist ideal für Menschen die sensibel auf Elektrogeräte reagieren aber auch für Kinder und Tiere ist die Funktion optimal. Die Healy-Coil ist ein Spule die es ermöglicht ohne Kabel, auf ähnliche Weise wie die Armelektroden, auf das gesamte Bioenergetische Feld einen positiven Einfluß zu nehmen.

Healy Academy

Mit dem Healy haben wir ein tragbares Helferlein, das in jede Tasche passt und enormen Einfluss auf das Wohlbefinden hat. Gerade weil die Möglichkeiten aber so komplex sind habe ich viele Videos gedreht und ein Handbuch geschrieben, um dir den Umgang mit dem Healy zu erleichtern. Spezielle Nutzungsmöglichkeiten lernst du dabei natürlich auch.

Wenn du dich entschließt den Healy über meinen Link zu kaufen, nehme ich dich an die Hand um wirklich den maximalen Nutzen zu gewährleisten. Du erhältst kostenlosen Zugang zu meiner Healy Academy und meine persönliche Unterstützung. Denn ich nutze den Healy privat aber auch beruflich und bin von seiner Wirkungsweise absolut überzeugt.

Call Now Button